Impressionen


Kommunikation, Verkauf, Rhetorik, Kreativität - immer steht der Mensch mit seinen Fähigkeiten, seinem Potenzial und seiner Bereitschaft im Zentrum, sich weiterzubilden. 

Da wird diskutiert, gelacht, gehirnt, gelernt und experimentiert, was das Zeug hält. 

Vom einfachen Dialog bis zur Präsentation neuster skurilster Ideen durchlaufen die Teilnehmenden der GrimmKomm-Trainings je nach Thema eine abenteuerliche Reise durch kreative Gedankenwelten, entdecken neuste Erkenntisse aus der Neurologie oder messen sich in ihren kommunikativen Skills mit dem Gegenüber.

 

 

Eines ist sicher: Die über Jahre entwickelte spezielle Methodik der Wissensvermittlung sorgt sowohl bei den Teilnehmenden eines öffentlichen Seminars als auch bei den Mitarbeitenden einer Firma für beste Stimmung und gute Laune und motiviert so markant zu einer intensiveren Aufnahme- und Umsetzungsbereitschaft.

Lesen Sie dazu auch diesen Beitrag zu meiner Methodik...

 

Hier ein paar Momentaufnahmen...

Kundenorientierung
bester Referent
perfekte Kundenorientierung
Teamwork fördern
Kreatives Denken fördern
Kundenzentrierte Kommunikation
Referate
Kreative Lösungen
Kreatives Denken
Am Team arbeiten
Kundenbedürfnisse erkennen
Keynote Speaker Premiumspeaker
Workshop Teamentwicklung
Mut zur Veränderung
Sandburg-Prinzip, Sandburgen bauen
Kundennutzen formulieren
Auftrittskompetenz
Ideen finden
out of the box
neue Lösungen finden